unser Team

Karin Reutimann

Unsere Seniorchefin kümmert sich um die Vermietung der Anlage wie auch um die
Mitarbeiter und die Familie, auch um das Wohl der Vierbeiner ist sie bemüht und steht jedem
gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Priska Reutimann

Die Juniorchefin kümmert sich neben den eigenen Sportpferden auch um Ihre Reitschüler
und unterstützt Ueli auf dem Landwirtschaftlichen Betrieb.
Die gelernte Pferdefachfrau EFZ macht nun auch noch die Ausbildung zur Landwirtin, mit
dem Ziel den elterlichen Betrieb bald zu übernehmen.

Ueli Reutimann

Unser «Chef Bauten und Infrastruktur» ist seit seiner Pensionierung 2018 noch engagierter
dabei die Mitarbeiter in den täglichen Aufgaben zu Unterstützen. Sein unglaubliches
Fahrgeschick und seine handwerklichen Fähigkeiten werden auch immer wieder gerne in
Anspruch genommen.

Sandro Frei

Seit Herbst 2011 ist Sandro die treue Seele des Stalls. Jeden Tag arbeitet er zuverlässig und
gewissenhaft für das Wohl aller. Seine Kenntnisse zum Alltag wie auch zu den eher
aussergewöhnlichen Aufgaben sind unverzichtbar.