Charmeur

Warning: Undefined array key "margin_above" in /customers/3/b/e/stall-eisfeld.ch/httpd.www/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 619 Warning: Undefined array key "margin_below" in /customers/3/b/e/stall-eisfeld.ch/httpd.www/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 620

 

Charmeur ( W, br, 1997 CH )
Charmeur gehört seit Januar 2004 zum Team Reutimann. Ähnlich wie Butjer, zeigte er sich zu Beginn etwas verängstigt. Er entwickelte sich aber schnell zu einem zuverlässigen und treuen Partner.

Durch seine vielversprechenden Möglichkeiten galt Charmeur als das Zukunftspferd für Priska. „Auch wenn er beim Ausreiten gerne mal ganz frech Bocksprünge vollführt und dabei freudig quietscht“, schmunzelt seine Reiterin. Doch böse sein kann sie ihm deswegen nie: Der hübsche Wallach lässt in solchen Situationen seinen Charme spielen und macht seinem Namen alle Ehre. Charmeur und Priska waren erfolgreich an Internationalen Turnieren bei den Jungen Reitern, und wurden unterandem Vize Schweizermeister Dressur.

Mittlerweile geniesst Charmeuer seinen Wohl Verdienten Ruhestand.

Schreibe einen Kommentar