Kayo

Warning: Undefined array key "margin_above" in /customers/3/b/e/stall-eisfeld.ch/httpd.www/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 619 Warning: Undefined array key "margin_below" in /customers/3/b/e/stall-eisfeld.ch/httpd.www/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 620

Kayo CH  (W, F, 1995, CH    V: Karacondo    MV: Freischütz)
Kayo ist bereits ein „alter Hase“, denn seit Ende 1999 ist er auf dem Hof der Familie Reutimann zu hause. Mit ihm hat Priska die regionale Dressurlizenz erreicht – ein wichtiger Meilenstein in ihrer jungen Karriere.
„Kayo gibt alles für seinen Reiter, wenn er merkt, dass es um etwas geht“, schwärmt Priska von ihrem Inländer-Wallach. Und dies, obschon sie ihn ansonsten als „Minimalisten“ beschreibt. „Kayo wird zudem sehr schnell eifersüchtig auf seine Kollegen“, resümiert seine Reiterin. Nun geniesst er Zusammen mit Butjer die Wohlverdiente Rentnerweide bei uns im Stall.

 

Schreibe einen Kommentar